Krabbelgruppe

Gemeindehaus Linderhausen

Immer freitags

Ansprechpartnerinnen: Ingrid Bartels & Birgit Schirmer

Mit der Krabbelgruppe zieht neues Leben in das Gemeindehaus Linderhausen ein. Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren sind in dieser Gruppe herzlich willkommen. Zusammen mit ihren Mamas, Papas oder Großeltern werden die Kinder in gemütlicher Atmosphäre an altersgemäßes Spielmaterial herangeführt. Dieses regt sie an, in freiem Spiel ihre Fähigkeiten auszuprobieren und dabei Kontakte zu anderen Krabbelkindern zu knüpfen. Bei sommerlich warmem Wetter bietet das Außengelände eine Menge Spielmöglichkeiten.

Mamas, Papas oder Großeltern können diese Krabbelstunde nutzen, um sich über ihre Kinder auszutauschen, Erlebnisse mit ihnen zu berichten und sich gegenseitig wertvolle Tipps zu geben.

Eine offizielle Anmeldung zur Gruppe ist nicht erforderlich.

Interessierte können nach vorheriger Ankündigung gerne zu einer Schnupperstunde vorbeischauen.

Kleine Beiträge werden nur bei besonderen Anlässen erhoben, wie zum Beispiel einem Osterfrühstück.

Die Krabbelgruppe trifft sich jeden Freitag – außer an Feiertagen und in den Schulferien – in der Zeit von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr im Gemeindehaus Linderhausen

Ansprechpartnerinnen: Ingrid Bartels (Mobil: +49 159 0498412) & Birgit Schirmer (Mobil: +49 160 8741210)