Image

Auf der Jahreshauptversammlung 2022 haben die Mitglieder die Weichen für die Zukunft gestellt und einen komplett neuen Vorstand gewählt. Dies war erforderlich, weil der bisherige Vorstand schon auf der Jahreshauptversammlung 2019 angekündigt hatte, dass seine letzte Amtszeit bevorstünde. Durch die Corona-Pandemie wurde diese Amtszeit immer länger, da man sich ab März 2020 nicht versammeln durfte.

Dr. Ilona Kryl (1. Vorsitzende), Angelika Obst (2. Vorsitzende), Kassenführer Thomas Windhövel und Schriftführerin Tanja Windhövel freuen sich auf die Arbeit im Förderverein und möchten viel neuen Schwung auf den Weg bringen, um unseren DOM in Linderhausen mit tollen Angeboten für Jung und Alt lebendig zu halten.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gerne direkt an den Vorstand:

Förderverein Gemeindehaus Linderhausen e.V.
Dr. Ilona Kryl
Anschrift: Höhenweg 14, 58332 Schwelm

Bringen auch Sie sich ein und gestalten Sie das Leben rund um unser Gemeindezentrum in Linderhausen aktiv mit!