Vermietung

Das Gemeindehaus Linderhausen können Sie für Ihre privaten Feiern — zum Beispiel Hochzeits- oder Konfirmationsfeiern — Vorträge und andere Events mieten. Gern können Sie jedes Vorstandsmitglied z. B. auf Veranstaltungen ansprechen.

Um Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten für die Bestuhlung und Nutzungsvarianten zu erläutern, haben wir hier ein paar Bestuhlungspläne zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen Sie nach, ob Ihr Wunschtermin frei ist und lassen Sie uns detaillierter über Ihre Feier sprechen. Mit einem Klick auf die Bilder unten, erhalten Sie eine größere Ansicht der Bestuhlungspläne.

Das Gemeindehaus wird aktuell wieder vermietet. Sprechen Sie uns gerne an!

Ihre Ansprechpartner für die Vermietung sind die Vorstandsmitglieder Tanja Windhövel und Thomas Windhövel.

Infos zur Vermietung

Alle wichtigen Details und Fragen klären Sie bitte mit Tanja Windhövel oder Thomas Windhövel.

Hier ein kleiner Überblick über die Räume
und das Außengelände des Gemeindehauses