Beitrittserklärung

Sie möchten Mitglied werden in unserem Verein. Das freut uns sehr, denn wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Um das Formular für die Anmeldung herunterzuladen, klicken Sie bitte auf das Bild mit unserem Logo rechts. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem vollständigen PDF. (Für die Anzeige des PDFs benötigen Sie einen PDF-Reader. Den Acrobat-Reader können Sie hier herunter laden.)
Laden Sie das PDF auf Ihren PC herunter, drucken Sie es aus und senden Sie es uns zu (Förderverein Gemeindehaus Linderhausen e.V. c/o Dr. Ilona Kryl, Höhenweg 14, 58332 Schwelm). Oder geben Sie es einfach bei einem unserer Termine beim Vorstand ab.
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Formular auszudrucken, können Sie es gerne hier im Gemeindehaus mitnehmen. Es liegt zur Abholung bereit. Wir freuen uns auf Sie.